Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GASTSTäTTE WEGGEN AM HANDWEISER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 84 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gaststätte Weggen am Handweiser bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mai 2024 um 11:45 Das Gericht hat gut geschmeckt.
18 Mai 2024 um 23:43 Die Lieferung erfolgte wie vorher angegeben, war doch ziemlich lang. Die Speise Salat und Beatles und ein gebratenes Ei war sehr gut Kann das Restaurant empfehlen.
16 Apr 2024 um 19:49 leider war der spargel hart das schnitzel nicht durch und nur 3 kartoffeln
27 Mär 2024 um 21:29 Lecker wie immer
16 Mär 2024 um 23:14 Sehr lecker! Die Portionen sind riesig! Gerne wieder :)
15 Mär 2024 um 21:07 Einfach nur wieder super
15 Mär 2024 um 19:34 Heiß und lecker. Sehr netter Lieferant.
7 Mär 2024 um 22:04 Selten schlechten gegessen... Von dreo Schnitzel sond zwei (Putenschnitzel Wiener Art & Schnitzel überbacken) nach einem bissen im Müll gelandet. Das Shwein war zäh, im Putenschnitzel Sehnen das einen der Appetit verging. Einmal und nie wieder.
24 Jan 2024 um 23:58 Schnitzel mit Bratkartoffeln und salat bestellt. Alle Produkte haben einen top Qualität. Lieferung war super schnell und alles war richtig gut temperiert. Kann ich nur empfehlen.
22 Dez 2023 um 18:37 Das Schweineschnitzel Wiener art sowie die Bratkartoffeln waren heiß wie frisch serviert und geschmacklich top. Die Kartoffelpfanne mit schinken und ei war ebenfalls sehr lecker. Kann man nur empfehlen.
21 Okt 2023 um 8:45 Essen war heiß und lecker. Schnitzel echt top nur Currywurst ist gewöhnungsbedürftig.vielleicht sollte man Pommes und Currywurst trennen dann sind die Pommes nicht matschig. Ich bestelle gerne wieder denn die Bratkartoffeln sind ein Traum Danke
19 Okt 2023 um 21:15 Portionen viel zu klein für den Preis … die Bratkartoffeln schwammen im Fett und waren übersalzen, die „Portion“ Pommes war vielleicht so groß wie eine Kinderhand … die Currywurst entpuppte sich als Bratwurst …. alles im Ganzen sehr enttäuschend.